Folge mir auf

Körpersprache

Nur wer hinschaut kann auch sehen

Was uns die Körpersprache unserer Hunde alles verrät, wie es uns beim Zusammenleben hilft und wie wir diese Sprache erlernen können, erfährst Du in diesem Video.

Über
Christiane Jacobs

Ich habe 2018 die Internetplattform Sprich Hund gegründet. Dort findet jeder Hundehalter die Möglichkeit, sich umfassend über die hündische Körpersprache zu informieren. Aber auch Hintergrundwissen und Wissen über Lernverhalten helfen, den eigenen Hund besser zu verstehen.

Die dazugehörige Facebook-Gruppe rundet das Projekt ab, indem der Hundehalter die Möglichkeit hat, seine Fragen im Austausch mit Gleichgesinnten beantwortet zu bekommen.

Ich freue mich über jeden Einzelnen, den ich so erreiche und wo ich das Zusammenleben zwischen Mensch und Hund verbessern kann.