die Idee

Bellt dein Herz auch?
Dann bist Du in unserem Rudel genau richtig!

Die „Mein Herz bellt®“ steht für den fairen und freundschaftlichen Umgang mit dem Hund.
Unsere Themengebiete sind das Training mittels positiver Verstärkung, die  Gesundheitsvorsorge und -nachsorge,  Vorstellung diverser Outdoor Aktivitäten.
Informationen rund um den Tierschutz, Neuerscheinungen auf dem Literaturmarkt und Hinweise auf lohnenswerte Seminare und Veranstaltungen. Natürlich berichten wir auch über das, was uns allen am Herzen liegt: Das Zusammenleben mit unseren Hunden.

Alle Beiträge werden gründlich recherchiert, die Interviews sach- und fachkundig vorbereitet und aufgezeichnet. Dir,  unserem Lesern, steht dieser umfassende Service jederzeit und unentgeltlich zur Verfügung.

Neben der sachkundigen und geschulten Redaktion, stehen uns Interviewpartner aus dem gesamten HundeSektor für Gespräche zur Verfügung. Trainer, Tierärzte, Verhaltensbiologen, aber auch HundeFreunde, bereichern den Internetauftritt.

Ob Blogbeitrag oder Video Interview:
Hier finden HundeFreunde was sie wirklich interessiert. Und zwar dauerhaft kostenlos!

Zur Person

Vom Ideen sammeln, recherchieren, kontakten, koordinieren und layouten, liegt der komplette Blog in meinen Pfoten - äh - Händen.
Tatkräftige Unterstützung erhalte ich von vielen Fachautoren und Hundefreunden, die über die Jahre ihren Weg in das Rudel gefunden haben.

Diese Mischung macht „Mein Herz bellt®“ zu dem, was es ist:
Ein Blog aus Liebe zum Hund
.

Durch und durch ein Hunde-Mädchen

Mit meinen beiden Tierschutzhunden Pöppi und Netty lebe ich im wunderschönen Naturpark Altmühltal. 

0 Comments

Leave a comment