Die Video Interviews

Ein paar Worte zuvor

Die Mein Herz bellt® steht für den fairen und freundschaftlichen Umgang mit dem Hund. Wir berichten über das Training mittels positiver Verstärkung, haben einen Blick auf die Gesundheitsvorsorge und -nachsorge, schauen in den Bereich des Tierschutzes und stellen Novitäten aus dem Buchsektor vor. Natürlich berichten wir auch über das, was uns allem am Herzen liegt: Dem Zusammenleben mit unseren Hunden.
Zu unseren Interviews laden wir Fachleute und Hundefreunde aus dem gesamten HundeSektor ein.
Du bist bei uns goldrichtig, wenn Du dich auf interessante und für dich kostenfreie Interviews freust.
Wenn Du dich gut bei uns aufgehoben fühlst, dann wünschen wir Dir viel Spaß beim Anschauen der Videos.
Übrigens: In vielen Videos erhältst Du ein kostenloses "Leckerchen".

Kurz noch zwei wichtige Hinweise vorab

1) In den Videos stellen wir Dir hin und wieder kostenpflichtige Produkte und Dienstleistungen vor. Hierbei handelt es ich um unbezahlte Werbung.
Mit dem Anklicken und Anschauen des Videos erklärst Du dich mit diesem Marketing- / Werbekonzept einverstanden. 

2) Da die Teilnehmerzahl der Gesprächspartner enorm gewachsen ist und auch weiterhin stetig zunimmt, musste die Übersicht der einzelnen Interviews gesplittet werden. Ab sofort findest Du eine Aufteilung in alphabetischer Reihenfolge nach den Nachnamen der Teilnehmer. Du gelangst ganz einfach zu deinen Wunsch Video indem Du auf eines der drei Auswahlfelder klickst 👇