Die Video Interviews

Die Mein Herz bellt ® steht für den fairen und freundschaftlichen Umgang mit dem Hund. Zu unseren Interviews laden wir Fachleute aus dem gesamten HundeSektor ein.  Du bist bei uns goldrichtig, wenn Du dich auf interessante und für dich kostenfreie Interviews freust.
Kurz noch ein wichtiger Hinweis: In einigen Videos stellen wir Dir auch kostenpflichtige Produkte und Dienstleistungen vor. Hierbei handelt es ich um unbezahlte Werbung. 
Wenn Du dich gut bei uns aufgehoben fühlst, dann wünschen wir Dir nun viel Spaß beim Anschauen der Videos.
Übrigens: In vielen Videos erhältst Du ein kostenloses "Leckerchen".
Du darfst also gespannt sein.

Tierfotografin Nadine Golomb
"Hund, Katze, Pferd, Exoten: Jeder ist fotogen."
Hundetrainerin Clari Mayer-Trommer
"Hilfe, mein Hund ist dominant."
Physiotherapeutin Martina Flocken
👉  Themenauswahl

Hundetrainerin Christiane Jacobs
👉   zur Themenauswahl

Hundetrainerin Maria Rehberger
Wenn ein Welpe zu HundeSenioren zieht

Hundetrainerin Kristina Ziemer-Falke
digitaler Hundetrainer

Hundetrainerin Nadine Wachter
mehrere Themen zur Auswahl

Tierphysiotherapeutin, Tierosteopathin Kathrin Schurig
Schmerzen beim Hund

Hundetrainerin Anja Jakob
👉  mehrere Themen zur Auswahl

Tierkommunikatorin Stéfanie Renou
👉  mehrere Themen zur Auswahl

Dr. Michaela Artwohl
👉   mehrere Themen zur Auswahl

Katrin Bargherr
Was kommt in den Hundenapf

Susanne Bretschneider
Der Tierschutzhund