Die DOG INTENSE 2022

Posted on

Virtuelles Fortbildungsevent für alle
Hundefreunde

Ganze 10 Tage, vom 06. – 15. Mai 2022 findet das einzigartige, virtuelle Fortbildungsevent, die DOG
INTENSE 2022 statt. Über 20 ReferentInnen, 40 PREMIUM-LIVE-Beiträge, kostenlose Trainingstipps
und vieles mehr rund um das Thema Hibbelhunde erwarten die Besucher aus ganz Europa.
Auch unsere Hunde haben Gefühle, können hibbelig, gestresst und aggressiv sein oder Angst haben.
Ihre Umgebung beeinflusst sie ebenso, wie die Beziehung zu ihrem Menschen. Grund genug, diese
Themen einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Auf der DOG INTENSE 2022 können sich alle
Hundefans 10 Tage lang kostenlos weiterbilden, informieren und austauschen.
Wie in einem Computerspiel der 90er Jahre anmutend, bewegen sich hunderte von Hundefans durch
die virtuelle Welt der DOG INTENSE 2022. Die moderne und ressourcenschonenden Technik
ermöglicht eine direkte Kommunikation zwischen den Teilnehmenden: Ein virtuelles Erlebnis, als
wären Sie LIVE vor Ort. Der Zugang zur Eventplattform ist kostenfrei und bietet vielerlei interessante
Inhalte, wie unsere Lernstationen, Trainingstipps und kostenlose LIVE-Vorträge unserer Partner,
interessante Interviews vieler unserer Referentinnen und Referenten und vieles mehr. Darüber
hinaus kann jede oder jeder Teilnehmende sein kostenloses Ticket in ein PREMIUM-Ticket
kostenpflichtig upzugraden. Mit diesem Ticket stehen ihm über 40 PREMIUM-Vorträge, Workshops
und Coachings zur Verfügung. Mit Größen der Hundeszene wie Kristina Ziemer-Falke und Jörg
Ziemer, Robert Mehl, Maren Grote, Ulrike Seumel, Ute Heberer und vielen mehr, bietet die DOG
INTENSE 2022 und insbesondere unser PREMIUM-Ticket alles, was eine umfassende
Fortbildungsveranstaltung dieser Größe bieten muss.
Die Idee für die Veranstaltung hatte Steffen Roller und wurde aus der Not heraus geboren, da bereits
zum 3. Mal seine Präsenzveranstaltung wegen Corona abgesagt werden musste. „Die Konzeption
einer solchen MEGA-Veranstaltung hatte ich bereits vor einiger Zeit geplant, doch war nie der
richtige Zeitpunkt diese auch wirklich in die Tat umzusetzen“, sagt er. Dieser Zeitpunkt war nun
gekommen und die Resonanz der ReferentInnen und HundeexpertInnen zu seinem Projekt bestärkte
ihn in seinem Vorhaben, einen Fortbildungskongress zu schaffen, von dem die Hundeszene noch
lange sprechen wird.
Alle Informationen rund um die Veranstaltung finden Sie auf der Webseite unter:
https://www.canis-symposia.de/dog-intense.html
Ansprechpartner:
Steffen Roller
Tel. 0173-3043735
info@canis-symposia.de