Ich koch für uns!

Posted on

Kochen für zwei: Man bereitet sich selbst etwas Leckeres zu und stellt einen Teil davon für den Hund beiseite – das ist die Idee. So teilt man sein Lieblingsgericht und spart auch noch Zeit.
Dieses Buch bietet 25 geniale Rezepte für den Menschen und seinen vierbeinigen Freund. Es ist perfekt für Hundeliebhaber, die ihrem Haustier etwas Gutes tun wollen, indem sie lecker und abwechslungsreich für es mitkochen. Wie wäre es beispielsweise mit Spaghetti-Muffins oder einem Cheeseburger? Oder doch lieber etwas Süßes wie ein Wassermelonen-Kiwi-Eis? Der Ratgeber erklärt auch, welche wichtigen Regeln der Hundeernährung es dabei zu beachten gilt.

Unser Fazit:
Liebe geht durch den Magen und wer sich die Zeit nimmt, diese wirklich mega leckeren Gerichte für seinen Vierbeiner und sich zuzubereiten, der liebt seinen Hund wirklich.
Schmackhaft für das HundeMenschTeam, da läuft einem das Wasser im Mäulchen – äh, Mund – zusammen.
Wir geben gerne 4 Pfoten hoch!

Angaben zum Titel:
Verlag: riva
Autorinnen: Leesker, C. und Jansen, V.
Hardcover
64 Seiten
Erschienen: September 2020
ISBN: 978-3-7423-1481-9
Preis: 9,99 €

👉 Hier gehts direkt zum BuchShop