Markertraining | Kosmos Verlag

Posted on

Markertraining vereint den wertschätzenden Umgang mit Hunden und ein durchdachtes Hundetraining. Ulrike Seumel, Trainerin für Menschen mit Hund und online sehr gefragte Expertin, erklärt, wie die Arbeit mit Markersignalen funktioniert und wie man sie im Alltag mit Hunden anwendet. Schwerpunkt des Trainings ist es, das tolle Verhalten des Hundes zu fördern und unerwünschtes Verhalten nachhaltig zu verändern – alles ohne Schreckreize und Druck. Eine sehr erfolgreiche Methode – für jeden Hund und jedes Verhaltensproblem.

Unser Fazit
Wir freuen uns natürlich sehr, das Buch von Ulli Seumel bei uns vorstellen zu können.
Ulli steht, wie auch die Mein Herz bellt, für den fairen und freundschaftlichen Umgang mit dem Hund. Wissenschaftlich fundiert, mit zahlreichen Abbildungen von von A bis Z durchdacht.
Kurz ein Buch, das in jeden verantwortungs- und liebevollen Hundehaushalt gehört!
Wir geben gerne 4 Pfoten hoch.

Angaben zum Titel
Autorin: Ulrike Seumel
Titel: Markertraining für Hunde
1. Auflage 2020 Umschlag/Ausstattung: 220 Farbfotos, Seiten: 176
EAN: 9783440167199
Art.-Nr.: 16719

Hier geht’s direkt zum BuchShop