Eat Play Love | riva

Posted on

Er gilt zu Recht als der beste Freund des Menschen. Der Hund ist nicht nur ein verlässlicher Helfer, ein Retter in der Not, ein Trostspender und ein treuer Wegbegleiter, sondern vor allem eines: der beste Lehrer der Welt.
In liebevolle Illustrationen verpackt enthält dieses Buch 100 wichtige Lektionen, die man von seinem Gefährten auf vier Pfoten für sein Leben lernen kann. Vom Wert der bedingungslosen Liebe über die Wichtigkeit, im Moment zu leben, bis zu der Fähigkeit, mit dem zufrieden zu sein, was sie haben, erinnern uns Hunde daran, wie schön das Leben sein kann, wenn man es nicht zu schwer nimmt. Das perfekte Geschenk für alle Hundefans.

Unser Fazit:
Der Untertitel “Was ich von meinem Hund fürs Leben gelernt habe” trifft die Sache auf den Punkt: Lebe so, wie dein Hund – genieße den Moment und dein ganzes Leben.
Ein Buch, das motiviert.
Ein Buch, das zum Nachdenken anregt.
Ein Buch, das schlicht in JEDES Bücherregal gehört, egal ob Hundefreund oder nicht!

Sehr gerne geben wir hier 4 Pfoten und zwei Daumen hoch 🐾 👍 🐾 👍

Angaben zum Titel:
Riva Verlag
EAT Play LOVE
Emma Block
Hardcover, 128 Seiten
Erschienen: November 2020
ISBN: 978-3-7423-1534-2
Preis: 8,99 €

👉 Hier geht´s direkt zum BuchShop