Effektiv werben

Mein Herz bellt® – Dein Dienstleister für den HundeSektor.

Mein Herz bellt®steht für den fairen und freundschaftlichen Umgang mit dem Hund.  In unserem Blog finden unsere Leser neben fundierten Fachartikeln aktuelle Meldungen rund um den Hund.

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf dem Training mittels positiver Verstärkung, dem Bereich Gesundheit & Wissenschaft sowie dem Tierschutz und Seminarempfehlungen.

Unser Blog erfreut sich immer größerer Beliebtheit und die Besucherzahlen sprechen für sich. Über das „Teilen“ unserer Artikel auf der Fan Seite der Mein Herz bellt® erreichen wir eine sehr große Leserschaft.

Aufgrund der großen Beliebtheit bieten wir ab sofort eine zielführende crossmediale Vernetzung in drei Formen: Dem Skyscraper, dem Slimscraper und der Boombox.

Skyscraper: Größe: 300 x 750 PX, Kategorieübergreifend, Kosten: 199,- EU/p.a.

Slimscraper:Größe 300 x 500 PX, Kategorieübergreifend, Kosten: 150,- EU p.a.

Boombox:Größe 300 x 250 PX, Kategorieübergreifend, Kosten: 99,- EU p.a.

Nutze auch Du diese Möglichkeit und zeige deinen Kunden, dass Dein Herz bellt.

Wir beraten Dich gerne.

Alles was PRINT ist….

Du planst eine Selbstständigkeit oder bist bereits in der Hundebranche tätig?

Prima, denn dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Dich.

Als Full-Service-Werbeagentur rund um den Hund planen und realisieren wir gemeinsam mit Dir Deinen erfolgreichen Print-Werbeauftritt.

Kreativ und individuell fertigen wir für Dich Visitenkarten, Briefbögen, Flyer, Plakate, Prospekte, Kataloge und alles, was man sonst noch drucken kann.

Gerne sind wir für Dich da.