Ein Knoten zum werfen und zergeln

Posted on

Der Treusinn Wurfball aus hochwertigem Segeltau eignet sich hervorragend für Apportierübungen und Zerrspiele mit Ihrem Vierbeiner. Dank praktischer Handschlaufe haben Herrchen und Frauchen das Spielzeug aus Tauwerk fest im Griff. Durch sein Eigengewicht und dem Ball am Ende der Schlaufe, lässt sich das Tauspielzeug hervorragend werfen und ist auch für Übungen im Wasser geeignet.
Der Wurfball schwimmt auf der Wasseroberfläche und ist dadurch für den Hund gut greifbar und sichtbar. Ganz nebenbei reinigt der Ball aus Tauwerk die Zähne des Hundes und stärkt sein Gebiss. Ein tolles Spielzeug für aktive Hunde.
Handgefertigt in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen.

TREUSINN-Wurfball-mit-Schlaufe_1200_720x600

Wir durften den Wurfball aus Segeltau testen.
Wer denkt, dass Segeltau sich rau und hart anfühlt, der irrt. Das Segeltau ist angenehm in der Hand und das komplette Wurfspielzeug von hervorragender Qualität. Unsere Milli-Mi ist eine sehr gute “Zerglerin” und so maches Tau wurde dabei schon in die Einzelteile “zerlegt” oder hat an den Händen der Zweibeiner aufgrund des harten Materials Spuren hinterlassen. Das wird hierbei sicher nicht passieren.
Da das Werfen bei den Frauen hin und wieder lustig aussieht, wurde das natürlich auch direkt getestet.
Der Ball fliegt sehr gut und weit und das ohne extreme Anstrengung!
Fazit:
Das “Made in Germany” Produkt ist den Preis von 19,90 € wert und wird sicher so manches Hundeherz höher schlagen lassen.
Hier geht es zur Bestellung des Wurfballs [click]

0 Comments

Leave a comment