Dein Hund – Deine Chance | Fred & Otto

Posted on

Wir alle kennen diese Aussagen aus Alltags- und Trainingssituationen mit dem Hund:
„Du musst deinem Hund mehr Sicherheit geben!“, „Du musst dies….“ und „Du musst das….“.
Dass dabei nicht nur der Hund, sondern auch das andere Ende der Leine eine Rolle spielt, ist Grundlage für einen faszinierenden neuen Ansatz: Hunde machen uns ein wunderbares Beziehungsangebot. Sie bieten uns nicht nur die Chance, persönlich zu wachsen, sondern sie fordern uns dazu heraus. Konflikte mit Hund können uns unsere wunden Punkte spiegeln und unsere gewohnten Denkmuster in Frage stellen. Dieses Buch leitet Schritt für Schritt an, sich selbst auf die Spur zu kommen, schwierige Situationen zu meistern und mit seinem Hund persönlich zu wachsen.
Persönlichkeitsentwicklung mit Hund – eine gute Chance für mehr Selbsterkenntnis.
Zitate der Autorin Anna Meißner:
Zitat 1 […] dieses Buch nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst und beginnt an einer Stelle, an der dich kein Hundetraining, keine Methode und kein Hilfsmittel weiterbringen, weil es manchmal mehr braucht: mehr Zeit, mehr Tiefe, mehr Beschäftigung mit dir.?
Zitat 2 Persönlichkeitsentwicklung mit Hund bedeutet nicht, dass wir ein anderer Mensch werden müssen, um unseren Hund zu führen. Es heißt, dass wir lernen dürfen, so zu sein, wie wir sind und anzuerkennen, dass wir gut sind, so wie wir sind.
Zitat 3 Ich möchte dir nicht die Leine aus der Hand nehmen. Vielmehr möchte ich sie dir mit diesem Buch zurückgeben.
Seitenzahl: 158, ISBN-10: 3956930320
ISBN-13: 978-3956930324, Preis: 14,99€
Bezugsquelle: Buchhandel oder direkt beim Verlag FRED & OTTO

1 Comments

  1. Anna Meißner says:

    Liebe Anja,
    vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung bei der Verbreitung des Buches! Anna

Leave a comment