PuppyMove Online Kurs | Martina Flocken

Posted on

Du möchtest gezielt Balance, Koordination & Körpergefühl deines Junghundes stärken und trainieren? Du möchtest bereits im Junghundalter die Chance nutzen und die Weichen für seine Gesundheit im Erwachsenenalter stellen? Dein junger Hund soll sich sicher im Leben bewegen und auch in unwegsamem Terrain immer sicher unterwegs sein?
Du möchtest mit einem guten Körpergefühl die Basis schaffen, um Verletzungen vorzubeugen und möchtest ihn mit gezieltem Training perfekt auf den Sport vorbereiten – bevor ihr aktiv in den Sport einsteigt. Hier lernst du, wie du deinen Hund mit aktivem Bewegungstraining selbst unterstützt – für einen Vierbeiner, der fit und sicher im Leben steht.

Die Inhalte deines PuppyMove Online Kurses

Der PuppyMove Online Video Kurs ist ein 4-wöchiges Online Training für Junghunde, dass dich Schritt für Schritt dabei unterstützt, die Balance, Koordination und das Körpergefühl deines jungen Vierbeiners zwischen 4-9 Monaten gezielt mit einfach und sicher nachzumachenden aktiven Übungen zu trainieren. In 4 Modulen bekommst du die aktiven Übungen in leicht verständlichen Anleitungen per Video vorgestellt. Jede Woche bekommst du Zugang zum nächsten Modul in dem bereits bekannte Übungen mit neuen Übungen kombiniert werden und aufeinander aufbauen. In unserer Facebook Gruppe triffst du anderen Hundehalter zum Austausch und bekommst von mir Fragen auf Antworten und mein Feedback.

Hier kannst Du dich anmelden.