HappyMove Online Kurs | Martina Flocken

Posted on

Dein Hund ist manchmal unkoordiniert und stolpert über seine eigenen Pfoten? Er hat neurologische Probleme oder du möchtest präventiv etwas für Koordination, Balance & Gesundheit tun? Du möchtest gezielt Balance, Koordination & Körpergefühl deines Hundes stärken und trainieren? Dein Hund soll sich sicher im Leben bewegen – auch auf unwegsamem Terrain? Verletzungen – auch im Sport – möchtest du vorbeugen? Hier lernst du, wie du deinen Hund mit aktivem Bewegungstraining selbst unterstützt – für einen Vierbeiner, der fit und sicher im Leben steht.

Die Inhalte deines HappyMove Online Kurses

Der HappyMove Online Video Kurs ist ein 4-wöchiges Online Training, dass dich Schritt für Schritt dabei unterstützt, die Balance, Koordination und das Körpergefühl deines Vierbeiner gezielt mit einfach und sicher nachzumachenden aktiven Übungen zu trainieren. In 4 Modulen bekommst du die aktiven Übungen in leicht verständlichen Anleitungen per Video vorgestellt. Jede Woche bekommst du Zugang zum nächsten Modul in dem bereits bekannte Übungen mit neuen Übungen kombiniert werden und aufeinander aufbauen. In unserer Facebook Gruppe triffst du anderen Hundehalter zum Austausch und bekommst von mir Fragen auf Antworten und mein Feedback.

Hier kannst Du dich anmelden.