(M)ein Wahnsinn mit vier Beagle | Katharina Küsters

Posted on

Vier Beagle als Familienhunde in einem ganz normalen Haushalt: wer sich so etwas antut muss vermutlich verrückt sein. Langweilig wird es wohl kaum, dafür lustig, zum Kopf schütteln, manchmal auch nachdenklich aber auf jeden Fall immer wieder “wahn-sinnig”.
Damit auch andere an diesem “wahnsinnigen” Spaß teilnehmen können hat Beagle “Paul” seine menschliche Sekretärin beauftragt ein paar Erlebnisse aufzuschreiben. Hier sind sie nun, als großer Lesespaß  – nicht nur- für Beaglefans. Denn eines sind Beagle immer: liebenswerte Schlappohren, die ihren Menschen doch sehr gut um die Pfoten wickeln können.

 

Titel: (M)ein Wahnsinn mit vier Beagle
Autorin: Katharina Küsters
Erhältlich als Taschenbuch
Seitenzahl: 120 Seiten, mit 26 Farbbildern
Format: ca. 13*20cm
Preis: 16,49 €
(KDP-)ISBN: 9781520345802
Bezugsquelle:  Amazon

oder als eBook
Seitenzahl:  74 Seiten (ohne Bilder)
Preis: 7,89 €
Bezugsquelle: Amazon

0 Comments

Leave a comment