Komprimiertes Fachwissen

Posted on

Du überlegst Dir einen Tierschutzhund in deine Familie zu holen? Das ist natürlich toll. Um bestens darauf vorbereitet zu sein, möchte ich Dir “Dein Leitfaden für ein vertrauensvolles Zusammenleben mit deinem Tierschutz-Hund” von Susanne Bretschneider ans Herz legen.

In diesem findest Du die ideale Zusammenfassung für den Tag X und die folgende Zeit:
– Was solltest Du alles berücksichtigen
– Was kannst Du vorbereiten
– Was solltest Du keinesfalls tun

Der “komprimierte“, 24 Seiten starke, Leitfaden umfasst alles, was Du wirklich wissen und berücksichtigen solltest.
Es bleibt keine Frage offen.

QR Codes bringen dich noch weiter

Ideal ist, das QR-Codes dich immer noch “ein Stück weiter” bringen. So sind beispielsweise Videos hinterlegt, die im wahrsten Sinne veranschaulichen, wie Du idealerweise trainierst.
Gerne möchte ich Dir auch das Video zum Thema “Ein Tierschutzhund zieht ein”, welches ich mit Susanne geführt habe, ans Herz legen.
Hier findest Du den Leitfaden
Hier findest Du das Video