In & Out Leckerlibeutel Easy Dogs Edition

Posted on

Der schicke und praktische Leckerlibeutel für die Jackentasche.

Wer kennt das nicht…? Sie möchten mit Ihrem Hund raus in die Natur, in die Stadt zum Bummeln oder die kurze Abendrunde um den Block drehen – ohne viel Equipment!
Ein paar Leckerchen für schwierige Situationen möchten sich viele Hundehalter aber dennoch in die Tasche stecken.

„Bevor ich den In & Out entwickelt habe, habe ich einfach eine Brotzeittüte genommen. Eine Hand voll Kekse, rein in die Tüte und die Tüte in die Jacken- oder Hosentasche gesteckt. Zwar bewirkte die Tüte immerhin, dass weniger Krümel in der Jackentasche landeten und die Leckerchen keine Fettflecken auf meiner Jacke hinterließen, das Geraschel der Tüte und das Gefummel, bis man die Öffnung endlich fand, hat mich aber dann doch ganz schön genervt“, sagt uns Katharina Volk von clever&smart.

Der In & Out ist ein schicker und praktischer Beutel für die Tasche. Er passt leicht in die Jacken- oder Westentasche. Je nach Hose aber auch in die Hosentasche. Dabei trägt der Beutel kaum auf. Dezent und schick ist der In & Out auch ein hygienisches Accessoire für die Handtasche, wenn man gemeinsam zum Stadtbummel aufbricht oder eine Auszeit im Café genießt.
Praktisch ist der In & Out auch als “Inlay“ für Gürtel- oder Bauchtaschen, denn so muss man sie wesentlich seltener waschen und kann neben den Leckerchen ein kleines Spielzeug unterbringen. Durch die Standfestigkeit des In & Outs kann man schnell hineingreifen.

Ist nach dem Spaziergang noch halbfeuchtes Futter, Hundewurst, Käse oder Wienerle im In & Out Leckerlibeutel, knöpfen Sie ihn einfach zu und legen ihn in den Kühlschrank. Auch kann man den Leckerlibeutel einfach weitergeben, z.B. beim Sport oder an den Partner oder die Kinder während des gemeinsamen Familienausflugs.

Vorteile des In & Out Leckerlibeutels:

  • Sie haben eine Hand voll Leckerchen schnell griffbereit
  • Öffnung so groß, dass eine Hand bequem hinein passt
  • verschließbar mit Druckknopf
  • keine Kekskrümel in der Tasche
  • keine Fettflecken und Leckerligeruch an der Kleidung
  • trägt kaum auf (abgerundete Form und ohne Boden)
  • in der Waschmaschine waschbar
  • fett-, wasser-, geruchsabweisend
  • formstabil und standfest
  • kaum Nähte im Innenbeutel (Hygiene- und Geruchsvorteil)

Farben:

  • Grau – Rubinrot
  • Grau – Anthrazit

Größe: ca. 14 x 16 cm

Material:
Außen: Polyester-Gewebe in Leinenbindung, das sich anfühlt und aussieht wie Leinen, aber wesentlich robuster und unempfindlicher ist.
Innen: wasser- und fettabweisender Nylonstoff

Pflege und Reinigung:
Den In & Out kann man nach der Benutzung ausschütteln oder auswischen. Er muss nicht nach jeder Benutzung gewaschen werden. Waschbar ist er in der Waschmaschine bei 30°C. Nicht in den Trockner geben. Der In & Out muss nicht gebügelt werden, da er ohne Faltenbildung auf der Wäscheleine schnell trocknet. Wir empfehlen ein Feinwaschmittel und den Verzicht auf Weichspüler.

Sicherheitshinweis:
Der In & Out Leckerlibeutel ist kein Spielzeug und der Hund sollte nicht unbeaufsichtigt damit sein. Gerade sehr verfressene Hunde könnten durch Zerbeißen und Verschlucken des Beutels ernste Gesundheitsproblemen wie Darmverschluss etc. bekommen.

Liebevoll handgefertigt in Mittelfranken und München von Ingrid Jessat und Katharina Volk. Der In & Out Leckerlibeutel ist eine Idee von Katharina Volk (clever&smart).

Bezugsquelle: EasyDogs

0 Comments

Leave a comment