Glücksjournal | Kosmos

Posted on

Dieses Tagebuch ist einmalig: Wunderschön gestaltet und voller praktischer Tipps. Ein Theorieteil hilft, die eigenen Morgen- und Abendroutinen (mit dem Hund) aufzubauen, sich seine ganz persönlichen Genuss-Inseln zu erarbeiten und zeigt auf, wie man Zeitdieben das Handwerk legt.
Das Kalendarium bietet viel Platz für die täglichen Wau-Momente mit der geliebten Fellnase. Zitate regen zum Nachdenken an und inspirieren, eigene Gedanken und Gefühle zu notieren. Glücks-Tipps zeigen, wie man durch Achtsamkeit und Dankbarkeit die Beziehung zum Hund noch weiter vertieft. Und das natürlich so, dass die Tipps leicht im Alltag umsetzbar sind. Durch das Notieren der schönsten Momente wird jede Hundehalterin zur Autorin, die an ihrer ganz persönlichen Glücks-Sammlung mit ihrem Hund schreibt.
Ein bezauberndes Journal für Hundehalterinnen, die die Zeit mit Ihrem Hund wieder mehr genießen möchten.

Unser Fazit:
Ein hochwertiges Tagebuch, nicht nur für Frauchen, sondern auch für Herrchen. Kleine, gemeinsame Auszeiten genießen, Trainingserfolge im wahrsten Sinne “verbuchen”. Ob gemeinsam mit dem Vierbeiner, oder eigenes “rein menschliches”: Erlebtes einfach und wunderschön festhalten. Für beides ist dieses Glücksjournal geeignet.
Und zum Ende gibt es noch eine “Shithappens-” und “Meckerliste”, falls mal etwas nicht so klappt, wie gewünscht … Soll ja auch mal vorkommen 😎

Alles in allem eine nette Idee, um das Zusammenleben mit unseren Fellnasen zu strukturieren, planen und natürlich für die Ewigkeit festzuhalten.

Wir geben daher gern 3 Pfoten hoch 🐾

Angaben zum Titel
Frauchens Glücksjournal
Clara Hollweg
Verlag: Kosmos
1. Auflage 2021
Seiten: 336
Preis: 24,- EU

👉 Hier geht´s direkt zum BuchShop