Freund oder Feind

Posted on

Wir brauchen eure Unterstützung

Ihr Lieben,
ich freue mich, dass “Mein Herz bellt” angesprochen wurde, nachfolgendes Projekt zu unterstützen.
Das mache ich natürlich sehr gerne und würde mich noch mehr freuen, wenn auch ihr dieses Projekt unterstützt.
Mit der Regisseurin Ruth Stolzewski durfte ich bereits schon einmal zusammenarbeiten. Bei dieser Zusammenarbeit entstand der Film über DCM bei Deutschen Doggen.
Nun aber zum Film:
Im Dokumentarfilm “Freund oder Feind” geht es um die ambivalente Beziehung zwischen dem Menschen und seinem ältesten Haustier, dem Hund. Chronologisch wird die Entwicklung dieser einzigartigen Gemeinschaft von der Domestikation bis heute mit packenden Bildern, emotionalen Geschichten und spannenden wissenschaftlichen Erkenntnissen erzählt. Da das deutsche Fernsehen kein großes Interesse an dem Thema gezeigt hat finanziere ich, die Regisseurin, den Film aus eigener Tasche und mit Hilfe von Crowdfunding, d.h. ich setze auf die Unterstützung möglichst vieler Hundefreunde. Ich bin selbst langjährige Hundehalterin und habe bereits mehrere Filme über Hunde gedreht. Alle Informationen über mein Filmprojekt findet ihr hier: https://www.startnext.com/freundoderfeind

Aktive Mithilfe ist herzlich willkommen!
Die Milli-Mi und ich sagen schon mal ganz lieben Dank vorab.

Wedelige Grüße
senden
Anja & die Milli-Mi

2 Comments

Leave a comment