Entspannt an der Leine | Hörbuch von Kim Ulrich – Best Friend Academy

Posted on

Dein Hund zieht an der Leine oder ist draußen emotional? Kim Ulrich hilft dir in diesem Hörbuch deinen Hund besser zu verstehen, häufige Fehler zu vermeiden und deinen Hund fair und nachhaltig auf den richtigen Weg zu bringen.
Zu diesem Titel erhälst Du eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch deiner Bibliothek hinzugefügt wird.

Fazit
Training mittels Hörbuch?
Hmmm, da waren wir erstmal skeptisch. Nach dem Hören sind wir aber restlos begeistert. Die sehr angehneme Stimme der Autorin Kim Ulrich und diese entspannte Art, Wissen vermittelt zu bekommen hat, uns überzeugt.
Das Booklett zum Hörbuch hilft, sich selber, seinen Hund und die Trainingssituationen zu beurteilen und vor allem zu dokumentieren.
Daher möchten wir das Hörbuch “Entspannt an der Leine” jedem HundeFreund ans Herz bzw. auf die Ohren legen. Alles in allem eine sehr gut durchdachte Trainingsmethode.
Das Sahnehäupchen: Das Hörbuch gibt es für Audible Neukunden als kostenlosen Download!

Produktinformation
Hörbuch-Download
Spieldauer: 1 Stunde und 35 Minuten
Format: Hörbuch-Download
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: Best Friend Academy
Audible.de Erscheinungsdatum: 1. Januar 2017
Sprache: Deutsch
ASIN: B01NBNKCBK

▶️ Hier geht´s zum kostenlosen Download

0 Comments

Leave a comment