Ein Freund nicht nur in der kühlen Jahreszeit

Posted on

Natürlich chic: Das TREUSINN Hundehalstuch wird von Hand aus hochwertigen Webstoffen gefertigt und lässt Ihren Hund cool aussehen. Das Bandana hat eine praktische quadratische Form und lässt sich bequem um den Hals des Hundes knüpfen. Alle Stoffe sind naturbelassen, so bleibt die natürliche Festigkeit der Baumwolle erhalten und sorgt für höchstmögliche Strapazierfähigkeit. So ist jedes Hundehalstuch von TREUSINN nicht nur Schweiß-, Wasch- und Speichelecht, sondern hat zudem einen hautfreundlichen PH-Wert. Ideal für Allergie-empfindliche Hunde. Und: Auch Herrchen oder Frauchen können die chicen Tücher tragen!
Wir durften das Bandana testen.
Da ich Schottland liebe, haben ich mich für das Modell “Edingburgh” entschieden. Schon beim Auspacken wird deutlich, dass man sehr gute Qualität in den Händen hält. Das Halstuch fühlt sich einfach fantastisch an. Ganz weich und – für mich besonders hervorzuheben – es ist “duftneutral”. Ein weiterer Pluspunkt: es trägt sich super auf der Haut.
Haut, nicht Fell?
Ja, ich war so frei und habe entschieden: diesmal ist es ein Produkt für den Zweibeiner bei uns im Haus. Aufgrund der Farbgebung passt es zu fast all meinen Sachen und ich trage wirklich täglich. In der nasskalten und windigen Jahreszeit wärmt es meinen Hals und – auch schon getestet – im Sommer ist es ideal als Haarband zu verwenden. Und damit sich das Bandana nicht so alleine fühlt, werde ich ihm noch einen, oder zwei weitere Freunde dazu holen. So haben wir alle was davon *zwinker*
Treusinn-Bandana_Edinburgh_5_1200_720x600Unser Fazit:
Das Halstuch besticht durch seine Eleganz und Qualität. Es ist, wie alle Produkte von Treusinn „Made in Germany“.
Besonders hervorzuheben ist die soziale Leistung bei der Produkterstellung, denn das Halstuch wird in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung handgefertigt. All diese rechtfertigt auch den Preis von 22,90 € – denn wir unterstützen so, auch weiterhin das sehr gute Produkte in Deutschland gefertigt werden können und der soziale Aspekt dabei nicht in Vergessenheit gerät!
Hier geht es zur Bestellung [click]

0 Comments

Leave a comment