Coffee und die Herzstimme | AAVAA Verlag

Posted on

Ein kleiner Hund namens Coffee und seine Freunde erzählen in diesem Buch von ihrem Leben. Sie zeigen uns Menschen, wie das Leben für uns und die Tiere auf dieser Erde schöner sein könnte, wenn wir weniger auf unsere Kopfstimme und mehr auf unsere Herzstimme hören würden.
Diese Geschichten von Coffee und seinen Freunden wird Besitzer von Tieren zum Schmunzeln bringen, weil sie ihre eigenen Erlebnisse mit ihren Tieren wiedererkennen und vielleicht am Ende der Geschichten ihre Tiere mit anderen Augen sehen werden.

Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie ein Tierschutzprojekt!

Unser Fazit: Ob zum selber lesen oder verschenken, ein Buch zum Schmunzeln und Zeit vergessen.

Paperback
191 Seiten
978-3-8459-1719-1
Preis: 11,95€

Hier geht´s zum Buchshop

0 Comments

Leave a comment