Wo ist Iago?

Posted on

Kannst du Iago finden?

Iago liebt es, sich zu verstecken. Zusammen mit seinem Herrchen findet er immer die besten Orte, an denen er aus ein paar Metern Entfernung kaum mehr zu erkennen ist. Er verschwindet hinter Baumstämmen, im Gebüsch, in Hausecken oder hinter Zäunen und schaut dann munter aus seinem Versteck hervor.

Mach dich auf die Suche nach dem Golden Retriever!

Fazit:
Ein Buch, dass auch die “größeren” Kinder unter uns zum mitmachen animiert. Getreu dem Motto: Wer suchet der findet, wird hier jeder sofort in den Bann des Buches gezogen.
Und ja – es gibt einige Verstecke, wo auch wir ganz schön lange den süßen Retriever Iago suchen mussten. Gefunden haben wir ihn aber dann und uns so ein Leckerchen verdient.
Ein Buch, das ganz einfach tierisch viel Freude macht.
Wir geben daher gern 4 Pfoten hoch!

Angaben zum Titel:

riva Verlag
Bernd Rohrberg
Wo ist Iago?
Finde den Golden Retriever in über 100 Suchbildern
Hardcover, 160 Seiten
Erschienen: März 2019
ISBN: 978-3-7423-0838-2
Preis: 14,99 EU

Hier geht’s direkt zum Buch