Fellnasentage

Posted on

Wie tickt eigentlich mein Hund? Dieses Buch hilft Hundebesitzern, genau das herauszufinden – und ganz nebenbei auch sich selbst im Umgang mit dem Lieblings-Vierbeiner besser kennenzulernen. Spannende Funfacts, witzige IQ-Tests, DIY-Ideen und Trackingseiten zu Themen wie Gesundheit und Fütterung des Vierbeiners. Hundebesitzern lernen das Wesen ihres Tieres auf kreativ-unterhaltsame Weise und mit tollem Praxisfaktor Schritt für Schritt, Seite für Seite näher kennen. Die perfekte Mischung aus Tier-Tagebuch, Tracker und informativer Unterhaltung!

Unser Fazit
Dieses Buch ist ein “Rundumschlag” für jeden einzelnen Bereich, den Du und deine Fellnase gemeinsam erleben möchtet, plant oder schon erlebt hab.

So ist es zum Einen, ein kreatives “Mitmach”-Buch, dass viele tolle Ideen für DIY Projekte bereithält. Aber auch der Bereich Training und die Ziele kannst Du dort festhalten. Der ganz normale normalen Hundealltag findet aber auch Platz: Du behältst einen Überblick, wieviele Geschirre und Leinen Du für deine Fellnase(n) hast und in welchem Zustand sich diese befinden, wichtige Adresse können eingetragen werden und auch eine kleine Kostenaufstellung findet ihren Platz.
Was mir ganz besonders gefällt, dass sind die Seiten zum Planen, was Du mit deiner Fellnase noch an Ausflügen oder Urlauben machen möchtest.
Eine kleine Träne floss ab der Seite 102, denn dort kannst Du einen Abschiedsbrief für deine Fellnase schreiben, wenn sie den Weg zur Regenbogenbrücke angetreten hat.
Diese und noch viel weitere Eintrags-Möglichkeiten hält das Buch für dich bereit.

Daher gebe ich hier sehr gerne natürlich 4 Pfoten hoch 🐾🐾

Angaben zum Titel
Autorin: Franziska Schneider
Verlag: Ein Herz für Tiere
128 Seiten
Preis: 14,99€

👉 Hier geht´s direkt zum BuchShop