Tierkommunikation

"Die mit den Tieren spricht"

Manche Menschen reden mit ihren Pflanzen. Stéfanie Renou redet mit Tieren, auch solchen, die sich schon vor langer Zeit auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht haben.

Das Interview als Podcast

Lade Dir das Interview ganz einfach als Podcast herunter 👉  Download

Über
Stéfanie Renou

Ich komme aus Frankreich und lebe seit fast 30 Jahren inzwischen in Norddeutschland. Ich bezeichne mich als Dolmetscherin für die Tiere: Ich bringe sie und ihre Menschen (noch) näher zusammen, gebe Kurse und Seminare und bilde Tierkommunikatoren aus.
 
Einige der stärksten Glücksmomente in meinem Leben verdanke ich Tieren. Wenn ich als Kind gefragt wurde, was ich später machen möchte, lautete meine Antwort immer: „Etwas mit Tieren!“.
Ich wollte sie glücklich sehen und ihnen etwas zurückgeben für all das, was sie uns täglich schenken.
 
Heute darf ich Tieren (m)eine Stimme geben. Denn mit „Tierstimmung“ habe ich meinem Traum ein Zuhause gegeben und lebe meine Vision von glücklichen Tieren. Nach einigen Umwegen fand ich meine Berufung und ich folge nun endlich dem Weg meines Herzens.
 
Mein Spezialgebiet ist die Sterbebegleitung sowie die Gespräche mit verstorbenen Tieren. Ich unterstütze die Tiere, wenn sie alt und grau geworden sind – und ihre Menschen dabei. Auf mehreren Ebenen bin ich für sie da.
 
Wenn ich ein Tier am Ende seines Lebens begleite und es schließlich in Ruhe und Frieden diese Erde verlassen darf, erfüllt mich das mit tiefer Zufriedenheit und dem Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.

Weiter Infos findest Du hier

 
 

Dein Leckerchen

Du möchtest mehr über das Thema Tierkommunikation erfahren? Dann lade Dir ganz einfach Dein eBook zum Thema herunter 👉    zum eBook