Tierisch kalkuliert

Das Sparbuch für den Hundehalter

Jeder Hundefreund wird es während eines Hundelebens am "eigenem Leibe" erfahren:
Es kommen plötzlich und unerwartet Kosten auf einen zu. 
Sei es, weil eine OP notwendig geworden ist, weil der Hund sein Futter nicht mehr verträgt und auch ein anderes, hochpreisiges umgestiegen werden muss, oder weil Fiffi seine Körbchen in mundgerechte Stück "zerlegt" hat.
Wie kannst Du dich auf solche unerwarteten Kosten "vorbereiten"? Geht das überhaupt? Welche Möglichkeiten Du hast, um auch für einen etwaigen Notfall gerüstet zu sein, verrät Dir Annette in diesem Interview. 

Das Interview als Podcast

Lade Dir jetzt ganz einfach das komplette Interview als
kostenlosen Podcast herunter 👉  Starte Download

Weitere Infos findest Du hier

Annette Dragun

www.tierheilpraxis-nordfriesland.de

Tel. 04661-902332 / 01520/5909054


Tierheilpraxis:

www.tierheilpraxis-nordfriesland.de

Bücher:

http://annette-dragun.de/ratgeber-hundehalter/

THP Annette Dragun bei Facebook:

https://www.facebook.com/THPDragunNordfriesland/

DEIN LECKERCHEN

Melde dich jetzt unverbindlich zum Newsletter an.
👉   Hier geht´s zum Newsletter

Über Annette Dragun

Annette Dragun ist Tierheilpraktikerin seit 1999. Im nördlichen Schleswig-Holstein behandelt sie Hunde, Katzen und Pferde mit Homöopathie, Akupunktur, Organo-, Bachblüten- und Blutegel-Therapie. Weiter entfernt wohnenden Tierhaltern bietet sie Therapiebegleitung an.

Wenn sie nicht am Patienten arbeitet oder die eigenen 4 Hunde verwöhnt, geht die frühere Journalistin ihrer zweiten Leidenschaft nach und schreibt. Bisher erschienen vier Ratgeber für Hundehalter von ihr:

Daneben blogt sie schon seit 2009 unter pfotenpower.com und schreibt für verschiedene Tiermagazine. Getreu dem Motto „Mein Wissen ist für alle da“, bietet Annette Dragun außerdem Webinare und Fortbildungen für Hundehalter und -therapeuten an.