Tierisch kalkuliert

Das Sparbuch für den Hundehalter

Jeder Hundefreund wird es während eines Hundelebens am "eigenem Leibe" erfahren:
Es kommen plötzlich und unerwartet Kosten auf einen zu. 
Sei es, weil eine OP notwendig geworden ist, weil der Hund sein Futter nicht mehr verträgt und auf ein anderes, hochpreisiges umgestiegen werden muss, oder weil Fiffi seine Körbchen in mundgerechte Stücke "zerlegt" hat.
Wie kannst Du dich auf solche unerwarteten Kosten "vorbereiten"? Geht das überhaupt? Welche Möglichkeiten Du hast, um auch für einen etwaigen Notfall gerüstet zu sein, verrät Dir Annette in diesem Interview. 

Weitere Infos findest Du hier

Annette Dragun

Tel. 04661-902332 / 01520/5909054

Tierheilpraxis:

www.tierheilpraxis-nordfriesland.de

Bücher:

http://annette-dragun.de/ratgeber-hundehalter/

THP Annette Dragun bei Facebook:

https://www.facebook.com/THPDragunNordfriesland/

DEIN LECKERCHEN

Du erhältst ein kostenloses telefonisches Erstgespräch.
👉   Ruf jetzt gerne an unter Tel. 04661-902332 oder mobil 01520/5909054

Über Annette Dragun

Annette Dragun ist Tierheilpraktikerin seit 1999. Im nördlichen Schleswig-Holstein behandelt sie Hunde, Katzen und Pferde mit Homöopathie, Akupunktur, Organo-, Bachblüten- und Blutegel-Therapie. Weiter entfernt wohnenden Tierhaltern bietet sie Therapiebegleitung an.

Wenn sie nicht am Patienten arbeitet oder die eigenen 4 Hunde verwöhnt, geht die frühere Journalistin ihrer zweiten Leidenschaft nach und schreibt. Bisher erschienen vier Ratgeber für Hundehalter von ihr:

Daneben blogt sie schon seit 2009 unter pfotenpower.com und schreibt für verschiedene Tiermagazine. Getreu dem Motto „Mein Wissen ist für alle da“, bietet Annette Dragun außerdem Webinare und Fortbildungen für Hundehalter und -therapeuten an.