Spielen mit Spaß

Allein, gemeinsam, mit Mensch oder Hund

Hast Du Dir schon einmal Gedanken über das Spielen mit deinem Hund gemacht?
Vielleicht denkst Du jetzt: "Natürlich, mein Hund und ich spielen jeden Tag!"
Aber ist dein Spiel auch tatsächlich ein Spiel?
Wie fühlt sich dein Hund, wenn Du mit ihm "spielst"?
Ist es gut, den Hundekumpel den ganzen Tag zum Spielen einzuladen?
Und: Womit sollte überhaupt gespielt werden?
Diese und noch viele weitere Fragen rund um das Thema "Richtig spielen mit dem Hund" beantwortet Anja Landlar in diesem Viedeo

Das Interview als Podcast

Höre Dir das Video als Podcast an 

Richtig Spielen Teil 1


Richtig Spielen Teil 2

Weitere Infos findest Du hier

Homepage: https://www.pfotenland.at

Instagram: https://www.instagram.com/pfoten.land/

DEIN LECKERCHEN

Mit dem Code MHBSpielzeug2022 erhältst Du 10% 10% auf alles der Kategorie Spielzeug und Beschäftigung
👉   Hier geht´s zum "Leckerchen"

Über Anja Landler

Hallo, ich bin Anja Landler. Ich bin tierschutzqualifizierte Hundetrainerin und mit Anne Bucher begleite ich Menschen in der Anne Bucher Akademie, die ein bedürfnisorientiertes Leben mit ihrem Hund führen wollen. Das PFOTEN.LAND ist mein Onlineshop für Hunde:menschen, in dem ich meine Leidenschaft fürs Spielen, kreative Beschäftigung mit und für den Hund und für innovative Produkte mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als Hundetrainerin kombiniere. Neben sinnvollem, ungiftigem Spielzeug und Beschäftigungsmöglichkeiten die auch wirklich Spaß machen, fertigen wir Biothaneleinen nach Wunsch und Maß - auf deinen Hund und eure Bedürfnisse abgestimmt - in unserer Manufaktur an.
 
Ich bin weder mit Hunden, noch Tieren aufgewachsen. In meinen 20ern kam mein erster Hund zu mir. Die Bedürfnisse des neuen Familienmitglieds, ihr Ausdrucksverhalten und mein Interesse dafür, wie ich für uns beide das Zusammenleben angenehm und bereichernd gestalten kann, führten mich zu meinen Trainerinnenausbildungen und Ausbildungen in der tiergestützten Sozialarbeit. Einige Zeit bildete ich Therapiebegleithunde-Teams als Schwerpunkt meiner Hundetrainerinnentätigkeit aus und ein Teil meiner Hunde war mit mir im tiergestützten Setting unterwegs. Das war auch der Startpunkt dafür, dass ich mich für ein ordentliches Equipment interessiert habe. Heute liegt meine Priorität im Training auf mehr Lebensqualität für Hund und Mensch im Alltag.