Ruhetgaard

OSTSEEINSEL ÆRØ

Ein Ort der Entschleunigung

Ærø (gesprochen: Ärö) hat viel zu bieten – für Alleinreisende, die ganze Familie, Freunde und auch Gruppen. Auf diesem Fleckchen Erde gibt es traumhafte Plätze in der Natur, malerische Landschaften und gemütliche Einkaufsmöglichkeiten. Hier kannst Du die Seele baumeln lassen, Deine Welt entschleunigen, Kraft tanken, Dich erholen und einfach nur genießen. 

Das Interview als Podcast

Höre Dir das Video als Podcast an  👇

DEIN LECKERCHEN

Ob und welches Leckerchen für Dich bereitsteht erfährst Du, sobald das Video veröffentlicht ist.
👉   Hier geht´s zum "Leckerchen"

Über Tina Ziemer-Falke

Ich bin Kristina Ziemer-Falke (für alle einfach und gerne Tina 😊).
Gemeinsam mit meinem Mann Jörg erfüllten wir uns unseren Traum:
wir gründeten das Schulungszentrum Ziemer & Falke und bilden seither professionell und erfolgreich Hundetrainer aus und bereiten diese auf ihre eigene Selbstständigkeit vor.
 
Tja und nun hat uns auch das Inselfieber erwischt. Wir haben uns in die die bezaubernde Insel Ærø verliebt und uns entschlossen,
auch dort mit Hunden und Menschen zu arbeiten.
Auf Ærø befindet sich unser „Ruhetgaard“, ein ehemaliger Resthof, der saniert und in einen Ort der vielen Möglichkeiten umfunktioniert wurde.
Hier leben wir unsere Vision von „Arbeiten und Lernen in Urlaubsatmosphäre“.
Denn wir finden, mit Wind und Sonne im Gesicht lässt sich ganz wunderbar der Alltag entschleunigen und dabei kreative und originelle Ideen entwickeln.
 
Vielleicht hast Du nach diesem Interview Lust bekommen und besuchst uns auf Ærø.
Wir freuen uns auf dich!