Rückruf

"Er soll doch einfach nur kommen, wenn ich rufe."

Das hört Alexandra eigentlich immer, wenn es um den Rückruf geht. Aber genau DAS ist auch das Schwerste bei dem Training.
Wie Du mit viel Freude und und jeder Menge Werkzeuge aus der Kiste der positiven Verstärkung den Rückruf mit deinem Hund trainieren und Schritt für Schritt aufbauen kannst, erfährst Du in diesem Video. 

Weitere Infos findest Du hier

Webseite: https://4pfoten-on-tour.de/

Facebook Seite: https://www.facebook.com/4pfotenontour

Training für Mensch & Hund (Gruppe auf FB): https://www.facebook.com/groups/720463771417485

DEIN LECKERCHEN

Damit Du den perfekten Rückruf trainieren kannst hat Alexandra ein tolles PDF für dich erstellt.
👉   Rückruftraining mit Spaß

Über Alexandra Lange

Mein Name ist Alexandra Lange. Ich lebe mit meiner Familie und unseren Hunden  in Schauenburg bei Kassel. Schon seit über zehn Jahren bin ich mit meiner Hundeschule 4Pfoten on Tour hier aktiv. Hier vor Ort ist das Mantrailing mein Steckenpferd.
Seit einigen Jahren biete ich auch Onlinetraining an, eine wunderbare Möglichkeit um mit Hundemenschen überall auf der Welt gemeinsam zu trainieren.

Zum Hundetraining kam ich, nachdem ich zahlreiche Hundeschulen kennenlernen durfte, in denen immer wieder über Straf- und Schreckreize trainiert wurde. Dass das nicht mein Weg sein sollte, war mir schnell recht klar. Daraus entwickelte sich das Interesse an besseren  und positiven Trainingsmöglichkeiten. Genau das ist es, was ich nicht nur an liebe Kunden, sondern auch an so viele Menschen wie möglich weitergeben möchte.

Positives Training bietet nicht nur wunderbare Trainingserfolge, es lässt die Menschen auch ihre Hunde viel besser kennenlernen. Es beschäftigt sich mit individuellen Bedürfnissen, einer guten und fairen Kommunikation und tatsächlichem Teamwork. Ein Must-have für jeden Hund und Mensch.