Insekten als Proteinquelle

Neue Wege beschreiten

Hier steht der Einführungstext zum aufgenommenen Video.

Solltest Du ZOOM noch nicht kennen, so schau Dir gerne dieses "Platzhalter" Video an. 

Das Interview als Podcast

Lade Dir jetzt ganz einfach das komplette Interview als
kostenlosen Podcast herunter 👉  Starte Download

DEIN LECKERCHEN

Wenn Du unseren Zuschauern etwas "mitgeben möchtest", wird es hier aufgeführt. Es könnte z.B. die Anmeldung zu einem Newsletter sein, ein Rabatt bei einer Aktion, oder, oder, oder.
👉   Hier geht´s zum "Leckerchen"

Über BugBell

Ich bin Jamina und die Ideengeberin von BugBell. Mein Interesse an Tiernahrung begann bereits während des Studiums zur Lebensmitteltechnologin. Daher schlug ich schnell den Weg in die Fleisch- und Petfoodindustrie ein. 

Mit mehrjähriger Erfahrung in der Heimtierbranche konnte ich dann sowohl die Sonnenseiten als auch Schattenseiten live miterleben. Mit dem Ziel die Schwächen der Heimtiernahrung anzugehen, habe ich das Projekt BugBell begonnen und ein Team aufgebaut. 

BugBell – Das Hundefutter mit viel Brumms. Wieso Brumms? Wir verwenden nur Insekten als Monoproteinquelle. Insekten sind ressourcenschonend, leicht verträglich, purinarm und hypoallergen. Wir verbinden gesunde & faire Tiernahrung mit zukunftsorientierten Produktlösungen. Damit ist es uns möglich von der Produktion bis zur Verpackung einen sauberen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen. 

Hast du Fragen, Lob oder Anmerkungen zum Produkt oder zur Ernährung deiner Fellnase, kannst du uns oder direkt mich gern kontaktieren.