Longieren

"Ich hab doch kein Pferd..."

Warum Longieren nicht zwangsläufig etwas mit Pferden zu tun hat und wie Du spielerisch die Aufmerksamkeit und das Team Gefühl deines Hundes steigerst, das alles und noch viel mehr, verrät Dir Anja in diesem Viedeo.

Über
Anja Jakob

Hallo, ich bin Anja, 

gemeinsam mit meinen 4 Border-Collie Buben liebe ich abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten & Hundesportarten. Und helfen auch Dir gerne dabei mit Deinem Hund Neues zu Lernen und dabei tierisch viel Spaß zusammen zu haben. Und so auch im Alltag und im Sport zu einem immer besseren Team zusammenzuwachsen.

Zu unseren allergrößten Hobbies, die wir auch mit Freude in Live-Seminaren und Onlinekursen unterrichten, zählen Treibball und seine Freestyle-Varianten mit immer wieder neuen Spielereien sowie Tricktraining, Hundespiele für Zuhause, Dogdance, klassisches und kreatives Longieren. Im Sommer auch ganz viele Aktivitäten am und im Wasser, wie SUP-Board und Kanu fahren oder auch Apportierspiele und in der kühleren Jahreszeit der Zugsport mit dem Dog-Scooter oder dem Tretschlitten.

Gerne sind wir mit unseren Kursen und Videos Deine kreative Ideenquelle, die für Dich und deinen Hund immer wieder neue Übungen, Trainingsideen und Anleitungen rund um unsere oben genannten Themen haben. Gerne inspiriere und unterstütze ich auch Dich und führe Dich mit Deinem Hund mit meinen individuellen Trainingsansätzen spielerisch zum Erfolg. Mit Angeboten für alle, die es mit ihrem Hund bunt und abwechslungsreich lieben und die gerne und mit viel Spass Neues ausprobieren.

Ich freue mich auf Dich und Deine Hundenase(n)

Weiter Infos findest Du hier

unserer Website: www.anjajakob.com 
 
Hier noch ein kleiner Einblick in unsere Lieblings-Themen: 
 
Treibball - als Freitzeit und Turniersport: https://youtu.be/lB1hiqFi-8E
Demovideo zum Longieren: https://youtu.be/FpBCup2CC7M
Dogdance - Merlin und die alte Moorhexe: https://youtu.be/OmVzCI2_MCM
Dogdance - Merlin und die wilde Oma Hilde: https://youtu.be/bT09HkU2Cns

Dein Leckerchen

Als gratis Leckerchen bekommst Du eine Trainingsanleitung für die beiden lustigen Tricks „Mitte“ und „Füße“ von mir. 
Du kannst es Dir hier herunterladen: