digitaler Hundetrainer

"Hundetrainer, ein Traumberuf? "

Ob der Beruf des Hundetrainers für dich das richtige ist, wie die aktuelle Ausbildung dazu aussieht und was Du alles beachten solltest, um deinen Traumberuf ergreifen zu können, verrät Dir Hundetrainerausbilderin Kristina in diesem Video.

Das Video als Podcast

Lade Dir das Video kostenlos als Podcast herunter 👉  Starte Download

Über
Kristina Ziemer-Falke

Wir, mein Mann Jörg und ich, freuen uns, dass wir an diesem Punkt in unserem Leben angekommen sind und mehr noch, wenn es uns gelingt, Menschen dorthin mitzunehmen bzw. sie auf ihrem Weg dorthin zu unterstützen.

Wir dürfen jeden Tag genau das tun, was wir am meisten lieben und das macht uns sehr glücklich! Es verdeutlicht uns immer wieder, dass der einst eingeschlagene Weg der richtige für uns war.

Hunde sind großartig und selbst heute, nach etlichen Jahren stetiger Aus- und Weiterbildung, Qualifizierung, Spezialisierung und Zertifizierung, faszinieren sie uns noch immer. Doch nicht nur Hunde sind in unserem Leben nicht mehr wegzudenken; Es sind vor allem die Menschen.

Im Rahmen unserer Tätigkeit als Ausbilder und Dozent, Sachverständiger und Prüfer sowie als Mitglied in verschiedenen Gremien, Kommissionen, Beiräten und Verbänden, können wir genau dafür einstehen, für das wir brennen, nämlich für die Arbeit mit Mensch und Hund. Zu einem besseren Verständnis beizutragen ist unsere Herzensangelegenheit und ein Grund mehr für unsere Autorentätigkeit.

Vielleicht haben Sie auch schon das ein oder andere Buch von uns entdeckt oder sind auf einen unserer Artikel in einem Fachmagazin gestoßen. Das Schreiben bereitet uns nicht nur großes Vergnügen, sondern stellt für uns einen weiteren Weg dar, viele Hundebegeisterte zu erreichen.

Weiter Infos findest Du hier

Hundetrainer DIGITAL: https://www.ziemer-falke.de/hundetrainer-digital/

Übersicht über unsere verschiedenen Ausbildungsvarianten Hundetrainer: https://www.ziemer-falke.de/hundetrainer-ausbildungen/

Ziemer & Falke-Homepage: www.ziemer-falke.de

Dein Leckerchen

Das Handout zum Interview