Bindungsspiele für Hunde

Spielend Vertrauen schaffen

Gegenseitiges Vertrauen, Verständnis für die Bedürfnisse des Anderen, tolle gemeinsame Erlebnisse – all das ist die Basis für eine enge Bindung zwischen Mensch und Hund.
Das hört sich so leicht an - und ja, auch du schaffst es, mit deinem Hund diese innige Verbindung spielend aufzubauen
Wie das genau geht erfährst Du in diesem Video.

Das Interview als Podcast

Höre Dir das Video als Podcast an  👇

Weitere Infos findest Du hier

Webseite: Tierisch daneben

 

Gewinnfrage

"Was bedeutet Bindung für dich?"
Schick deine Antwort bitte mit dem Betreff "Bindung" an 👉  vertrieb@cadmos.de.

Einsendeschluss ist der 16.12.2022

Über Nicole Röder

Seit 2002 beschäftige ich mich mit Lehr-/Lernprozessen bei Mensch und Hund. Seitdem bin ich von allem angetan, das mit Markertraining und positiver Verstärkung zu tun hat. Alltagstaugliches Trick- und Denktraining, kreative Beschäftigung und bindungsfördernde Auslastung sind meine Lieblingsthemen, die ich in meinen Büchern, Artikeln und in meiner ehrenamtlichen Arbeit als Hundetrainerin an möglichst viele Mensch-Hund-Teams weitergeben möchte. Mein Ziel ist immer, dass der einzelne Mensch seinen Hund und dessen Individualität lesen und kennen lernt und so entsprechend fördern kann, damit beide zu einem unschlagbaren Team zusammenwachsen.