Angsthunde

Angsthunde

Warum es falsch ist, wenn ein Hund "einfach mal da durch muss", was Angst mit unseren Hunden überhaupt macht und wie ich mit meinem Angsthund dennoch fair, freundschaftlich und erfolgreich trainieren und ihm so helfen kann seine Angst zu überwinden, das alles und noch viel mehr erfährst Du in diesem Video.

Weitere Infos findest Du hier

Webseite: www.partner4paws.de

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/368226464325855

Shop zum Leitfaden: https://partner4paws.de/shop

 Facebook-Seite: https://www.facebook.com/PartnerForPaws

Über Susanne Bretschneider

Ich bin Inhaberin der Hundeschule Partner for Paws und habe an Hunden aus dem Tierschutz mein Herz verloren. Seit 2015 bin ich mit den Werkzeugen der positiven Verstärkung unterwegs, mit dem Ziel, möglichst viele Menschen zu begeistern. Zu begeistern für einen gewaltfreien Umgang und neugierig zu machen, den eigenen Hund und das Zusammenleben neu zu erleben.

Neben dem Leitfaden für ein vertrauensvolles Zusammenleben mit deinem Hund aus dem Tierschutz habe ich eine Facebook-Gruppe gegründet, die sich mit den besonderen Päckchen eines Secondhand-Hundes beschäftigt.

Meine Angebote haben sich auf die besonderen Bedürfnisse von Mensch und Hund in dieser besonderen Konstellation angepasst und ich freue mich über jeden, der sich dafür interessiert und den ich mit meiner Begeisterung mitreißen kann.

DEIN LECKERCHEN

Melde dich jetzt unverbindlich zum Newsletter an und sichere Dir deinen Leitfaden zum entspannten Spaziergang mit deinem Tierschutzhund.
👉   Hier geht´s zum Newsletter