Tractive hilft deinen Hund wiederzufinden

Er ist noch nie weggelaufen...

Jedes Jahr laufen Hund weg. Die Gründe dafür sind oftmals unterschiedlich, das Ergebnis ist aber immer gleich: Ein Hundehalter, der nicht weiß, wo sich sein Hund befindet. 
Diese Ungewissheit, das Warten, die Sorgen... Wäre es hier nicht schön zu wissen, wo sich der Hund befindet?
Der GPS Tracker von tractive hilft Dir dabei, die Fährte zu deinem Hund aufzunehmen und ihn wieder sicher in die Arme schließen zu können. 

Das Interview als Podcast

Höre Dir das Video als Podcast an  👇

DEIN LECKERCHEN

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben und keine Aktionen verpassen? Dann melde ich dich jetzt unverbindlich und kostenfrei für den Newsletter an. 
👉   Hier geht´s zur Anmeldung

Über Michael Hurnaus

Michael war nach seinem Studium in Österreich mehrere Jahre in den USA bei Microsoft und Amazon, wo er unter anderem technischer Projektleiter für das Kindle Fire Tablet war.

2012 gründete er gemeinsam mit Gründer-Kollegen Tractive, Weltmarktführer im Bereich GPS-Ortung und Aktivitätstracking für Hunde und Katzen.