Tierisches Hundezentrum

Posted on

Hundesalon und Hundeschule, hier sollen sich Hund und Mensch wohl fühlen!

Vor genau einem Jahr eröffnete ich meinen Hundesalon tierisch schön, meine Hundeschule & Verhaltenstherapie einige Monate früher. Von Anfang an stand bei mir das Wohlergehen von Hund und Mensch im Vordergrund. Das bedeutet für meine Hundeschule eine Arbeit, die  auf das Hund-Mensch-Gespann individuell abgestimmt ist und über positive Verstärkung zum Ziel kommt. In meinem Hundesalon werden keine unnötigen Dinge wie Haare färben oder Krallen lackieren angeboten. Auch werden bei mir keine großen oder schwierigen (=bissigen) Hunde abgelehnt, im Gegenteil – gerne nehme ich mir für schwierige Kunden etwas mehr Zeit und biete kostenlose Eingewöhnungstermine an. Im Hundesalon gibt es außerdem Artikel rund um den Hund zu erwerben. Besonders zu erwähnen sind meine selbstgemachten Halsbänder, die auf Wunsch und Maß genäht oder geknüpft werden.

Hier geht´s zur Homepage

0 Comments

Leave a comment