Rudelurlaub.de – Urlaub mit Hund leicht gemacht.

Posted on

Seit 2011 gibt es dieses Portal für ausschliesslich hundefreundliche Ferienunterkünfte. Auf den übersichtlich gestalteten Objektseiten findet der interessierte Hundehalter alle Informationen, die er für einen entspannten Urlaub mit dem Vierbeiner braucht: Was kostet der Hund? Wo ist der nächste Tierarzt? Werden Leistungen für den Hund geboten? Kann ich mit mehreren Hunden anreisen? u.v.m.

All diese Fragen werden beantwortet, und zwar für mehr als 1.000 Objekte in 16 Ländern Europas. Von der See bis in die Berge, von Schweden bis Spanien, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob einfache Blockhütte oder 5-Sterne-Hotel, für jeden Geldbeutel gibt es das passende Objekt. Und wenn der Interessent noch Fragen hat, dann kann er die Hotline nutzen, die weitere Auskünfte gibt. Kontakt unter 0551-9971999 montags bis freitags von 9-19 Uhr.

 

Zur Homepage

0 Comments

Leave a comment