Fristverlängerung HUNDE JA-HR-BUCH 4

Posted on

Das HUNDE JA-HR-BUCH wurde 2008 vom Mariposa Verlag ins Leben gerufen, geplant als Reihe mit immer  gleichem Konzept: ca. 20 abwechslungsreiche Hundegeschichten, geschrieben von Menschen, die völlig unterschiedliche Lebenshintergründe, aber mindestens zwei Gemeinsamkeiten haben: die Liebe zu Hunden und die Freude am Schreiben. Es ist ein erklärtes Ziel der Reihe, Hunde in Not zu unterstützen.

Inzwischen ist das HUNDE JA-HR-BUCH 4 in Arbeit. Viele Beiträge sind bisher eingegangen; da die Aufgabenstellung dieses Jahr sehr speziell ist, fehlen uns aber auch noch Geschichten. Das ist ein Grund, weshalb wir uns entschlossen haben, die Einsendefrist zu verlängern.

Näheres dazu gibt es in Kürze auf unserer Webseite www.mariposa-verlag.de.

0 Comments

Leave a comment