die Interviews

Seit 2012 sendet die Mein Herz bellt wöchentlich einen Beitrag auf dem Haustier-Radio. Diese Radio-Interviews kannst Du dir jederzeit und kostenfrei HIER anhören.

Ab Juni werden wir auch Video Interviews ausstrahlen. Diese sind für alle Newsletter-Empfänger ebenfalls kostenfrei und bei jedem Video Interview haben wir auch noch ein ganz besonderes Leckerchen für dich parat und zwar kostenfrei.
Wenn Du dich bereits zu unserem Newsletter angemeldet hast, so erhältst Du in der nächsten Zeit ganz automatisch die Zugangsdaten für deinen Zugang in die Video Mediathek.
Solltest Du noch keinen kostenfreien Newsletter abonniert haben, so kannst Du das natürlich jetzt sofort ganz einfach und völlig unverbindlich nachholen.
👉 Hier geht’s zur Newsletter Anmeldung

0 Comments

Leave a comment