Stress bei Hunden

Posted on

Unsere Anmerkung
Eines der wichtigsten Standartwerke der vergangenen Jahre wurde nun komplett überarbeitet.
Das Thema „Stress“ war lange Zeit überhaupt kein Thema.
Hund und Stress?
Was sollte meinem Hund stress verursachen?
Genau diese Frage behandelt das Buch ausführlich. In unserer modernen und schnelllebigen Zeit sind Hunde so vielen Reizen ausgesetzt, dass diese tatsächlich zu einem Problem werden können. Das Buch vermittelt Trainingsmöglichkeiten, es ersetzt aber nicht den qualifizierten Trainer. In erster Linie macht es den Hundehalter sensibel für diese, nicht zu unterschätzende, Problematik. Und das sehr gut!

Stress_bei_Hunden_2012_Umschlag_neu.indd

  • Gebundene Ausgabe: 152 Seiten
  • Verlag: animal learn; Auflage: 2. (März 2003)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3936188041
  • Kosten: 19,00 Euro

zur Bestellung

0 Comments

Leave a comment