Silvesterkurs Tellington TTouch® | Seminar im Hundemaxx München

Posted on

Im Silvesterkurs werden, wie im Tellington TTouch® Grundkurs, die Grundtechniken vermittelt, die anschließend in den Alltag übernommen werden können.
Der Silvesterkurs ist nicht nur für Tiere, die eine Geräuschempfindlichkeit, Angst an Silvester oder bei bei einem Gewitter haben. Ich zeige Dir in diesem Tageskurs, wie Du Silvester stressfreier gestalten kannst. Der Schwerpunkt ist die Tellington TTouch® Methode. Wir arbeiten in kleinen Gruppen mit maximal 8 Hunden.

Der Silvesterkurs ist gleichwertig zum Tellington TTouch® Grundkurs.

Die Tellington TTouch® Methode ist eine ganzheitliche, sanfte und respektvolle Trainingsmethode. Sie hilft, zur körperlichen, mentalen und emotionalen Balace zu finden. Die Tellington Körperarbeit fördert Wohlbefinden und Gesundheit – die Basis für mehr Gelassenheit und gutem Lernen.

Mitbringsel:

  • Hundedecke oder Hundebox (wo sich Dein Hund wohlfühlt)
  • Spielzeug oder ein Kong zur Beschäftigung
  • Hundegeschirr, Leine

Ich bitte darum, dass die Hunde während des Seminars im Haus an der Leine sind.

Termin:

  • Samstag, 01.12.2018 von 10:00 – 17:00 Uhr

Ort:

  • Hundemaxx Seminarzentrum München, Bodenseestraße 297, 81249 München

Teilnahmegebühr:

  • 135,00 € mit / ohne Hund (max. 8 TN)

Referentin:

  • Sabine Kohler

Ich bin von Linda Tellington-Jones zertifizierter Tellington TTouch Practitioner (P3) für Hunde und Kleintiere. Für mich ist ganzheitliches Arbeiten von sehr großer Wichtigkeit. Daher schaue ich mir das Tier immer zusätzlich aus den Augen einer Physiotherapeutin und Osteopatin für Tiere an. Ich arbeite mit Hunden als Verhaltenstherapeutin mit dem Schwerpunkt der Tellington TTouch® Methode und habe selbstverständlich die Zulassung nach § 11 Tierschutzgesetz. In Kirchheim/Teck habe ich eine eigene Praxis. Mehr Infos über meine Arbeit findest Du unter: tiertherapie-ttouch.com

 

Datum: 01.12.2018
Kategorie: Tierheilpraxis
Ansprechpartner: Sabine Kohler
Standort: München

zur Anmeldung