MHb#15

Normalerweise bin ich ja kein Fan von Onlinemagazinen, ich habe das Magazin lieber in den Händen. Aber ich hatte mich schon tierisch darauf gefreut die MHb Ausgabe #15 zu lesen und darin zu stöbern.
Erst einmal schnell durchschauen und die Bilder anschauen. Dann den ein oder anderen Bericht lesen und dann von vorne bis hinten in aller Ruhe nochmal lesen. 88 spannende Seiten voll Wissen und interessanten Themen.
Es waren wie immer super tolle Artikel enthalten mit Bildern und genauen Informationen. Die Artikel sind weder langweilig noch zu lang oder kompliziert geschrieben. Man spürt das jeder Autor mit Herzblut bei der Sache ist.
Das einzigste was mich etwas störte waren die Seite 4 und 5. Irgendwie war mir das etwas zu bunt. Aber gut da hält man sich ja nicht lange auf.
Ich freue mich schon def auf die nächste Ausgabe und kann sie jedem Hundefreund nur empfehlen!

Wir sagen Danke schön für diese Rezension an Silke Scherrer 🐶