Loki Wild together | GU Verlag

Posted on

Die wahre Geschichte tiefer Verbundenheit zwischen Mensch und Hund – erzählt in einzigartig schönen Fotos.

Während eines Schneesturms im Jahr 2012 brachte Kelly einen Husky-Polarwolf-Schlittenhund-Mischling namens Loki mit nach Hause. Weil Hunde in seiner Familie schon immer eine wichtige Rolle spielten, konnte Kelly früh Erfahrungen mit großen Hunden sammeln. Aber Loki war anders. Nicht der Hund kam in Kellys Leben, sondern genau genommen trat Kelly in Lokis Leben und begann dieses durch Lokis Augen zu sehen. Fortan wollte Kelly seinem vierbeinigen Freund die größtmögliche Freiheit bieten. Herr und Hund fanden diese Freiheit auf abenteuerlichen Trips in die Natur – frei nach dem Motto „Wild together“. Dieses Buch zeigt in einzigartig schönen, manchmal lustigen und oft ganz einfach ergreifenden Fotos die wunderbare Freundschaft von Kelly und Loki vor der grandiosen Kulisse Nordamerikas. Eigentlich nur zum Spaß legte Kelly einen Instagram-Account für Loki und ihre gemeinsamen Abenteuer an. Mittlerweile begleiten 1,5 Millionen Menschen auf Instagram und 140.000 auf Facebook Loki und Kelly auf ihren fantastischen Reisen in die atemberaubendsten Landschaften Kanadas und der USA.

Unser Fazit
Nicht nur – aber ganz besonders – für Hundefreunde und Freunde von wunderschönen, emotionalen Aufnahmen.
Ein faszinierendes Buch.
Ein noch faszinierender Hauptdarsteller: Loki.
Ein Husky, der seine Abenteuer gemeinsam mit uns erlebt.
Ein Buch, das ganz sicher jeden “Gabentisch” schmückt.
Wir geben hier gerne 4 Pfoten hoch 🐶

Angaben zum Buch
ISBN: 9783833868665
144 Seiten,
Pappband
Verlag: GU Verlag
Preis: 19,99 €
▶ Hier geht’s direkt zum Buch