Komm zu mir! | Kynos Verlag

Posted on

Komm zu mir! kommt dem Besuch einer Trainingsstunde so nahe, wie ein Buch das nur kann: Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten und Trainingstagebuch-Seiten zum Ausfüllen helfen dem Leser, die Fortschritte seines Hundes zu dokumentieren und sich Schritt für Schritt einen verlässlichen Rückruf zu erarbeiten.
Mithilfe kurzweiliger Tests und Gedankenexperimente ist der Leser angehalten, den eigenen Vierbeiner ganz genau kennenzulernen und die Art von Rückrufspielen zu wählen, die sich am besten für ihn eignen.
Das Ergebnis? Ein systematisches, kurzweiliges Arbeitsbuch zum Überall-dabei-Haben, das innerhalb von sechs Wochen – jedes Kapitel entspricht einer Woche – die Mensch-Hund-Beziehung und den Rückruf festigt.

Unser Fazit
Ein sechs-Wochen-Rückruf Programm, das es wirklich “in sich” hat. Mit viel Freude sind die im Buch gezeigten Übungen auch für Neulinge leicht umzusetzen.
Selbst wenn der eigene Hund schon sehr gut hört, so wird er mit diesem Programm einfach noch ein bisschen besser auf den Rückruf reagieren. Es macht Spaß tatsächlich so Erfolg im Bereich “Rückruf” verbuchen zu können.
Wir geben daher gern vier Pfoten hoch.

Angaben zum Titel
Verlag: Kynos
Autorin: Chrissi Schranz
Hardcover, 168 Seiten, durchgehend farbig
Hier geht’s direkt zum Buchshop