Kleine Philosophen ….

Posted on

…. beim großen Geschäft

Wann kommen einem die besten Einfälle? Richtig, kurz vor dem Einschlafen, unter der Dusche und – auf dem Klo. Unseren vierbeinigen Freunden, den Hunden, geht es da nicht anders. Kleine Philosophen beim großen Geschäft zeigt eindrucksvoll die einzigartige Dualität von dummem Gesicht und schlauem Gedanken, den Antagonismus von Banalität und wahrem Genie. In unserer lauten Welt ist es oft nur das stille Örtchen, das die wirklich guten Ideen zulässt.
philosophen

Unser Fazit:
OK, dieses Buch fällt aus der Reihe: Hunde beim “Geschäft” zu fotografieren und ihnen Gedanken von Philosophen und Denkern in den Mund – äh, die Schnauze – zu legen, auf diese Idee muss man erst einmal kommen.
Im riva Verlag kam man auf diese Idee und hat ein kleines, lustiges Büchlein gedruckt, dass von Zweibeinern – nicht nur auf dem stillen Örtchen – sicher gern mal zur Hand genommen wird.

Hier geht es zur Bestellung [click]

0 Comments

Leave a comment