DVD Tipp: Alter Hund – na und?

Posted on

Körper und Geist fordern und fördern Übungen für Hunde Ü5

Alte Hunde gehören noch lange nicht zum alten Eisen !Wenn unsere Vierbeiner altern, beginnt eine ganz besondere Zeit… Viviane Theby und Michaela Hares zeigen auf, wie man dem Senior mit gymnastizierenden Übungen helfen kann bis ins hohe Alter fit zu bleiben. Auch ältere Hunde wollen noch aktiv sein. Doch welche Aktivitäten sind gut, und welche sollte man eher meiden?Die DVD bietet viele unterschiedliche Trainingsvarianten, für zu Hause und unterwegs. In ihrer Funktion als Tierärztin befasst sich Viviane Theby ausführlich mit dem Thema Gesundheit und Fitness im Alter . Schenken sie ihrem Senior noch ein paar glückliche, gesunde und aktive Jahre!

DVD-alter-Hund-na-und

  • Darsteller: Viviane Theby
  • ISBN: 978-3-613-30757-5
  • Format: PAL, Widescreen
  • Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Erscheinungstermin: 31. Januar 2014
  • Spieldauer: 160 Minuten
  • Kosten: 24,90 Euro

Zur Bestellung

Eine sehr gute Rezension können Sie hier lesen

0 Comments

Leave a comment