Autor werden

Wir suchen Dich für unser Autoren Rudel

FB_Anzeige-Verstaerkung-gesuchtDu bist „rund um den Hund“ tätig? Du bist Hundefreund und hast schon viele Erlebnisse mit deiner Fellnase gehabt?
Egal ob Profi oder Hundefreund, wenn Du dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns teilen möchtest, bewirb dich doch ganz einfach als Autor für Mein Herz bellt. Wir freuen uns auf Deine Manuskripte.
Bitte beachte, dass wir ausschließlich Artikel veröffentlichen, für die uns eine sogenannte Autorenvereinbarung vorliegt.
Diese kannst Du ganz einfach hier >> Autorenvereinbarung << downloaden. Fülle diese Vereinbarung aus, unterzeichnen sie und sende sie uns anschließend per Post zu. Wir weisen daraufhin, dass wir Manuskripte auch ablehnen können. Es besteht kein Anrecht auf eine Veröffentlichung.
Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne per E-Mail zur Verfügung.