Ausbildung zur/m Hundetrainer/in in Salzwedel (Sachsen-Anhalt)

Posted on

Sie möchten sich beruflich verändern und wünschen sich eine Tätigkeit, die sich um Hunde dreht? Wie wäre es dann mit einer professionellen Ausbildung zum Hundetrainer? Es ist ein unglaublich schöner und vielseitiger Beruf, der die intensive Arbeit mit Mensch und Hund sowie den Aufenthalt in freier Natur ermöglicht.

Als eines der führenden Schulungszentren im Bereich der Hundetrainerausbildung bieten wir neben verschiedenen Aus- und Weiterbildungslehrgängen eine qualitativ hochwertige Ausbildung zum Hundetrainer, die auf die behördlichen Zertifizierungen vorbereitet. Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer steht dabei für uns an erster Stelle, daher bieten wir unseren Auszubildenden neben langjähriger Erfahrung und fachlicher Kompetenz, Flexibilität und persönliche Nähe durch viele verschiedene Standorte in ganz Deutschland.

Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie Hundetrainer!

In Salzwedel (nähe Lüneburg, Hannover & Magdeburg) beginnt am 27.10.2018 ein neuer Ausbildungsgang Hundetrainer plus und es sind noch Plätze frei.

Ausführliche Infos zur Ausbildung: https://www.ziemer-falke.de/hundetrainer-ausbildung/

Persönliche Beratung unter Tel.: 04435 – 9705990. Wir freuen uns auf Sie.

Das könnte Sie auch interessieren:

https://www.ziemer-falke.de/hundetrainer-ausbildungen/

https://meinherzbellt.de/traumberuf-hundetrainer-von-kristina-ziemer-falke/

Ziemer & Falke – Schulungszentrum für Hundetrainer GmbH & Co. KG
Blanker Schlatt 15
26197 Großenkneten
Tel.: 04435 – 9705990
E-Mail: info@ziemer-falke.de
Web: www.ziemer-falke.de
Facebook: www.facebook.com/Hundetrainerausbildung