Alte Hunde

Posted on

Alte Hunde – jeder wünscht sich ein langes und gesundes Leben für seinen Vierbeiner. Alt soll er werden, aber dabei nicht gebrechlich sein! Doch auch Hunden bleibt das ein oder andere Zipperlein im Alter nicht erspart und manches geht nicht mehr so, wie in unbeschwerten Welpentagen. Trotzdem will und soll auch ein Hundesenior noch seinen Möglichkeiten entsprechend gefordert und gefördert werden und einen liebevoll gestalteten, abwechslungsreichen Alltag erleben können. Dieser Ratgeber betrachtet die Alterungsprozesse unserer Fellnasen und gibt praxisbezogene Tipps zu Hilfestellungen im täglichen Miteinander, aber auch zu seniorengeeigneten Beschäftigungsideen.

 

Petra Krivy / Angelika Lanzerath
Alte Hunde
Verlag: Müller Rüschlikon:
ISBN: 978-3-275-02036-2
Titel-Nr.: 42036
Einband: broschiert
Seitenzahl: 96
Abb.: 100 Farbbilder
Erschienen: 08/2015
Preis: 9.95 €

0 Comments

Leave a comment