Alle Jahre wieder – Wie Du und Dein Hund Silvester gut überstehen | Seminar im Hundemaxx München

Posted on

Unaufhaltsam rückt er wieder näher, der Tag vor dem es vielen Hundebesitzern graut: Silvester! Für viele Hunde ist es der schlimmste Tag des Jahres, sie fürchten sich vor dem lauten Geknalle und Gepfeife, versuchen sich unter Betten oder in Schränken zu verkriechen, hecheln, sabbern und sind oft schon einige Stunden vor und auch nach dem Jahreswechsel nicht mehr in der Lage vor die Tür zu gehen, um ihr Geschäft zu verrichten.

Um Deinem Hund diese angstbesetzte Situation angenehmer zu gestalten, gibt es viele Möglichkeiten und wenn Du rechtzeitig mit dem Training beginnst, kannst Du Deinem Hund die Silvesternacht und das ganze Drumherum erheblich erleichtern.

Inhalte:
– Grundwissen Geräuschangst
– Training gegen Geräuschangst
– Umgang mit dem ängstlichen Hund
– Unterstützende Maßnahmen am Silvesterabend

Termin:

  • Samstag, 24.11.2018 von 10:00 bis 13:00 Uhr

Ort:

  • Seminarzentrum im Hundemaxx, Bodenseestraße 297, 81249 München

Teilnahmegebühr:

  • 59 € ohne Hund (maximal 20 Teilnehmer)
  • 39 € Begleitperson

Bei diesem Workshop nehmen Hunde nicht aktiv teil. Im Interesse Deines Hundes bitte ich Dich deshalb, ihn lieber zu Hause zu lassen. Sollte das nicht möglich sein und Du musst Deinen Hund mitbringen, gib das bitte bei Deiner Anmeldung an.

Referentin:

  • Maria Rehberger

Bei Interesse an diesem Workshop nutze bitte unser Anmeldeformular. Gerne kannst Du uns auch eine E-Mail schreiben an: zentrum@hundemaxx.de oder Du rufst uns an: 0911 / 567 908 0.

Datum: 24.11.2018

Kategorie: Hundeschule

Ansprechpartner: Maria Rehberger

Standort: München